Das Ideal schwebt immer voraus

Kämpfen – das ist das Leben selbst, der Kampf allein ist das Leben. Ein Ausruhen gibt es nicht. Das Ideal schwebt immer voraus, und niemals bin ich ruhig, nicht nur solange ich es nicht erreicht habe, sondern solange ich mich nicht zu ihm hinbewege.

Leo Tolstoi

Lesenswert

30 Jahre 3sat – Happy Birthday! ! 30 Jahre 3sat - Happy Birthday ! Andere sehen täglich die Tagesschau, ich schaue täglich Kulturzeit. Und Sie? 3sat & Arte kann kein anderer...
Jeder Augenblick ein Geschenk Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk. Ina Deter
Fundamentalsätze der Gastronomie Fundamentalsätze der Gastronomie: 1. Alles, was lebt, ißt. 2. Der Mensch lebt nicht um zu essen, sondern um gut zu essen. Jean Anthelme Brillat-Sav...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.