Nur Kindern und Narren verzeihen wir

Nur Kindern und Narren verzeihen wir, daß sie uns die Wahrheit sagen; die andern, die so kühn waren, werden es früher oder später büßen.

Emile Cioran

Lesenswert

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen. Albert Schweitzer
Kann ein verheiratetes Paar verliebt sein? Kann ein verheiratetes Paar verliebt sein? Kann die Zuneigung, die beide füreinander hegen, genauso tief sein, so verzweifelt, wie vorher, als sie noc...
Kein Ideal darf aufgegeben werden Kein Ideal darf aufgegeben werden, sonst erlischt das heilige Feuer des Lebens. Jean Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.