Im Leben herumtoben

Ich fühle mich so geschaffen, im Leben herumzutoben, alles an mich zu reißen und maßlos zu genießen, und ich bin immer mit Ketten angebunden. Wie komm ich nur einmal da hinaus und mitten hinein?

Franziska Reventlow

Lesenswert

Liebe ohne Gegenliebe steigert alle inneren Möglic... Liebe ohne Gegenliebe steigert alle inneren Möglichkeiten. Die unerreichbare Dulcinea begeisterte Don Quichote zu immer neuen Heldentaten. Bedauernswe...
Entomologisches Entomologisches Ein Mensch, als Ehemann sonst bräver, Geriet an einen netten Käfer, Mit dem er sich, moralgekräftigt, Aus reinem Wissensdrang beschäft...
Was manche Menschen sich selber vormachen Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach. Gerhard Uhlenbruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.