Himmel & Hölle des Menschen

Im Menschen sind Tiefen, die bis in die unterste Hölle hinabreichen, und Höhen, die bis in den höchsten Himmel ragen.

Thomas Carlyle

Lesenswert

Es gibt die unerschöpfliche Kraft des Einfachen Verzicht nimmt nicht. Verzicht gibt. Es gibt die unerschöpfliche Kraft des Einfachen. Martin Heidegger
Wer mit Ungeheuern kämpft Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in ...
So leben wir in fünf Jahren – und heute?! So leben wir in fünf Jahren will Stefan Schmitt in der ZEIT wissen. Ich wäre schon froh wenn ich wüßte, ob überhaupt und wenn ja wie ich nächste...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.