Sorgen ertrinken nicht in Alkohol

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.

Heinz Rühmann

Lesenswert

Überraschungs-Eier vom CHIP-Osterhasen Überraschungs-Eier vom CHIP-Osterhasen Ostern 2008 beglückte uns das renommierte Computermagazin CHIP mit Cool Record Edit Pro und einem PDF-Sonderhe...
Walser & Sartre – Leben & Tod Jean-Paul Sartre - 21.6.1905 - 15.4.1980 Der Mensch ist nichts anderes als wozu er sich macht.Das ist der erste Grundsatz des Existentialismus. Jean-...
Ich bin von den Kritikern oft zerrissen worden Ich bin von den Kritikern oft zerrissen worden, aber das Publikum hat mich immer wieder zusammengeflickt. Jaques Tati

Ein Gedanke zu „Sorgen ertrinken nicht in Alkohol“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.