Gott ist nichts als einen Wahn

Da hält man mir Reden: „Wende dich an Gott, an Christus, etc. etc.!“ Ich kann eben in diesem Gott nichts als einen Wahn, in diesem Christus nichts als einen Menschen sehen, mögt ihr mir hundertmal fluchen.

Hermann Hesse

Lesenswert

Sind Sie Deutschlands bester Fotograf? http://bluesdiary.com/wp/audio/Joe_Cocker_-_You_Can_Leave_Your_Hat_On.mp3 Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On Ästhetischer Akt Deutschland sucht...
Die Biophagen Die Biophagen Die Nager und Schmarotzer an unserem Leben sind zunächst die Gleichgültigen, denen wir aus "Geschäftsgründen" Splitter unserer Zeit opfe...
Der Flaneur Der Flaneur hingegen kennt kein Ziel, indessen unbegrenzt Wege. Er achtet das Straßenpflaster nur, weil er unter ihm den Strand vermutet. Ihm bleiben ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.