Ein neues Leben

Eine vollkommen andere Auffassung aller Dinge hat sich unter diesen Einflüssen in mir herausgebildet, es sind gewisse Unterschiede da, die mich von den Menschen mehr als alles Bisherige abtrennen. Eine veränderte Welt. Ein neues Leben voll neuer Bedeutungen. Ich habe es augenblicklich etwas schwer, weil alles zu neu ist. Ich bin ein Anfänger in meinen eigenen Verhältnissen.

Rainer Maria Rilke

Lesenswert

Wir sind, was wir denken Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. Siddhartha Gautama
Episode Downloader Deluxe heute geschenkt Giveaway of the Day In dem Artikel Xilisoft Download YouTube Video & Co. habe ich Ihnen vor zwei Wochen ein gutes Dutzend kostenloser Video-Dow...
Computerbild verschenkt Auch im neuen Heft 23/2013 beglückt uns Computerbild wieder mit jeder Menge nützlicher Software: diesmal kriegen wir den Reiserouten-Gestalter Vasco ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.