Jeder glaubt, er habe etwas zu sagen

Jeder glaubt, er habe etwas zu sagen, aber keiner kann reden.

Gottfried Benn

Lesenswert

Tag des Buches am 10. Mai 2009 Tag des Buches am 10. Mai 2009 Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen. Heinrich Heine Am 10. Mai...
Biss des Tages: Laues Blut Screensaver Mut- & Muntermacher Unser Blut ist zu lau, unsere Begierden sind zu zahm. Keine Möglichkeit, uns über uns zu erheben. Sogar noch unse...
American History X – Brutaler Neo-Nazi-Thril... American History X gehört für mich zu den Filmen, die man unbedingt gesehen haben muß. Läßt sich für mich nicht verhandeln, dieser Film ist schlicht...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.