Die leeren Kleider eines Menschen

Die leeren Kleider eines Menschen, zumal der Kinder, flößen mir Wohlwollen und Trauern ein, weil sie an die Leiden erinnern, die das arme Einschiebsel darin schon muß ausgestanden haben.

Jean Paul

Lesenswert

Das Wort & Lied zum starken Menschen Screensaver Mut- & Muntermacher Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu, mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen, ihr Char...
Vom Unglück frei zu sein, ist großes Glück Vom Unglück frei zu sein, ist großes Glück. Leopold Schefer
Steine & Grundsteine Steine & Grundsteine Wie ungeheuer langweilig doch alle Leute, die ich hier kenne, sind. Weder Schmerz noch Freude gereicht ihnen zur Belebung. Wo...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.