Die beiden großen Mächte

Die beiden großen Mächte, die uns zwingen, unser Dasein auch noch unter widrigen Umständen fortzusetzen, sind die Hoffnung und die Neugierde.

Egon Friedell

Lesenswert

Ich war auch mal einige Zeit Buchhändler Ich war auch mal einige Zeit Buchhändler, gab das aber auf, weil die Kunden mich immer beim Lesen störten. Mark Twain
Liebe auf Finnisch – Wunderbares Episoden-Dr... 19 Personen, acht Geschichten, zwei Wochen, eine Trabantenstadt. - MoviePilot Ein wunderbarer Reigen der Irrungen & Wirrungen der Menschen auf ...
Sehenswert : Menschen hautnah @ WDR Die Ehe ist den Preis nicht wert, den sie kostet. Es ist an der Zeit, dieser Einrichtung keine Opfer mehr zu bringen. - Honoré de Balzac Menschen h...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.