Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!

Wilhelm Busch

Lesenswert

Action Ball 2 heute geschenkt Action Ball 2 kriegen Sie als Giveaway heute geschenkt, morgen will Alawar Games wieder 7 Dollar für das Breakout Game. Also husch husch in die Spiel...
Mozart scheißt auf Salzburg & den Erzbischof Ich hoffe nicht, daß es nötig ist zu sagen, daß mir an Salzburg sehr wenig und am Erzbischof gar nichts gelegen ist und ich auf beides scheiße. Wol...
Was mich interessiert, ist, wie man leben soll Ich glaube nicht genug an die Vernunft, um an ein System zu glauben. Was mich interessiert, ist, wie man leben soll. Albert Camus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.