Es ist recht leicht, glücklich zu sein

Ja! Ja! Es ist recht leicht, glücklich zu sein mit seichtem Herzen und eingeschränktem Geiste.

Friedrich Hölderlin

Lesenswert

Umgang mit Toten Nie habe ich begriffen, warum man mit den Toten keinen Umgang mehr haben oder mit ihnen nicht mehr befreundet sein kann, nur weil sie als lebende Wese...
Wahrhaftig eine mißliche Lage ist die unsrig... Wahrhaftig eine mißliche Lage ist die unsrige! Eine Spanne zu leben, voll Mühe, Not, Angst und Schmerz, ohne im mindesten zu wissen woher, wohin und w...
Einsamkeit & Sensibilität Oft habe ich mich gefragt, ob die Einsamkeit die Sensibilität erhöht, oder ob man die Einsamkeit wählt, weil man zu sensibel ist. Susanna Tamaro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.