Einem anderen eine Freude zu machen

Einem anderen eine Freude zu machen kann so ein Vergnügen bereiten, dass man ihm am liebsten dafür danken möchte.

Henry de Montherlant

Lesenswert

Windows 8 Auf einen Blick als eBook kostenlos Windows 8 Auf einen Blick kriegen wir von Microsoft Press noch bis zum 1.November 2012 kostenlos. Wir danken!
L.A. Confidential – Blutiges Meisterwerk des... Wie Die schwarze Dahlie stammt auch L.A. Confidential aus der Feder des genialen James Ellroy, eines meiner Lieblingsschriftsteller, von dem ich fast...
Aktiv sein beinhaltet Risiken und Kosten Aktiv sein beinhaltet Risiken und Kosten, aber die sind viel geringer als die langfristigen Risiken und Kosten von bequemer Inaktivität. John F. Ke...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.