Das Wort zum Vatertag

Vatertag_400x280.jpg

Weder die liebenden, noch genialen, noch philosophischen Männer
behaupten die Herrschaft der Ehe, sondern die recht langweiligen,
stummen, ärgerlichen und prosaischen.

Jean Paul

Lesenswert

Was die Ehe angeht Was die Ehe angeht, so bin ich kein Experte für sie. Ich meine nur, daß sie nie vor dem fünfundvierzigsten Jahr begonnen werden soll. Bis dahin soll d...
YouTubeGet heute geschenkt Giveaway of the Day Mir scheint als hätte inzwischen jede Software-Firma einen YouTube-Downloader und einen Video-Konvertierer im Gepäck. Und weil ma...
Die neue Quelle der Macht Die neue Quelle der Macht ist nicht mehr Geld in der Hand von wenigen, sondern Informationen in den Händen von vielen.. John Naisbitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.