Das Wort zum Vatertag

Vatertag_400x280.jpg

Weder die liebenden, noch genialen, noch philosophischen Männer
behaupten die Herrschaft der Ehe, sondern die recht langweiligen,
stummen, ärgerlichen und prosaischen.

Jean Paul

Lesenswert

Laßt uns dankbar sein Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind liebenswerte Gärtner, die unsere Seele zum Blühen bringen. Marcel Prou...
Das Wort & Lied zum schönen starken Tag Screensaver Mut- & Muntermacher Jeder Tag, den du morgens betrittst, ist heiliger Grund. Mach keine Müllkippe draus. Rudi Lehnert http://bluesd...
Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grad dieser Arznei ist die Liebe. Paracelsus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.