Biss des Tages: Keine Menschen

Ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, junge und gesetzte Leute, aber keine Menschen – ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinanderliegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande verrinnt? — Friedrich Hölderlin

http://bluesdiary.com/wp/audio/Funny_Van_Dannen_-_Mein_Volk.mp3

Funny van Dannen – Mein Volk

! Bitte mehr Biss !

Lesenswert

Mit der wahren Liebe ist es wie mit Geistererschei... Mit der wahren Liebe ist es wie mit Geistererscheinungen: alle Welt spricht davon, aber wenige haben sie gesehen. La Rochefoucauld
Gottbefohlen, liebe Christenschar! Der einzige Mensch, den ich gekannt, Und den ich nicht zum Kotzen fand, War Fuseli, der Jud und Türk in einem war. Und somit: Gottbefohlen, liebe Chri...
mediAvatar Video to DVD Converter heute geschenkt Giveaway of the Day Den mediAvatar Video to DVD Converter kriegen Sie heute geschenkt, morgen will mediAvatar wieder 33 Dollar dafür. Also husch husc...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.