Von T-Mobile web’n’walk zu T-Home Entertain

T-Home-Entertain_400x200.jpg

Von T-Mobile web’n’walk zu T-Home Entertain

Gestern am Rosenmontag gab’s für mich auch was zu Lachen, nicht wegen Karneval, sondern weil ich endlich wieder einen schnellen DSL-Anschluß habe. 14 schier endlos lange Monate dauerte meine Kommunikationsmisere, und das im hochtechnisierten Deutschland. Mitten im digitalen Zeitalter katapultierte mich Freenet kommunikationsmäßig in die Steinzeit zurück: ich war monatelang ohne Internet und Telefon, mußte mich in Internet-Cafés und mit dem Handy rum- und durchschlagen. Unfreiwillig wurde ich vom Bürohengst zum Road Warrior, vom Schreibtischtäter zum Straßenkämpfer befördert.

die ganze Geschichte @ blog-O-rama

Viewed 2651 times by 1191 viewers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.