Von T-Mobile web’n’walk zu T-Home Entertain

T-Home-Entertain_400x200.jpg

Von T-Mobile web’n’walk zu T-Home Entertain

Gestern am Rosenmontag gab’s für mich auch was zu Lachen, nicht wegen Karneval, sondern weil ich endlich wieder einen schnellen DSL-Anschluß habe. 14 schier endlos lange Monate dauerte meine Kommunikationsmisere, und das im hochtechnisierten Deutschland. Mitten im digitalen Zeitalter katapultierte mich Freenet kommunikationsmäßig in die Steinzeit zurück: ich war monatelang ohne Internet und Telefon, mußte mich in Internet-Cafés und mit dem Handy rum- und durchschlagen. Unfreiwillig wurde ich vom Bürohengst zum Road Warrior, vom Schreibtischtäter zum Straßenkämpfer befördert.

die ganze Geschichte @ blog-O-rama

Lesenswert

Awesome Screenshot für Chrome & Safari gesche... Awesome Screenshot Vorgestern habe ich Sie mit dem wunderbaren Browser ChromePlus bekannt gemacht, und heute präsentiere ich Ihnen hier ein ebenso ...
Natur Der Natur liegt bloß unser Dasein, nicht unser Wohlsein am Herzen. Arthur Schopenhauer
Jedes Kind ist ein unbekannter Erdteil Jedes Kind ist ein unbekannter Erdteil, nie ganz zu entdecken, in dem man sich nur mit Liebe zurechtfinden kann. Hermann Stehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.