Biss des Tages: Der Mensch & das Glück

Uhr-Cartoon-03.jpg

http://bluesdiary.com/wp/audio/Neil_Diamond_-_Slow_It_Down.mp3

Neil Diamond – Slow It Down

Der rastlose Arbeitsmensch von heute
hat tagsüber keine Zeit, sich Sorgen zu machen.
Und abends ist er zu müde dazu.
Alles in allem hält er das für Glück.
George Bernard Shaw

Leben lernen @ Eisbrecher-Bibliothek

Lesenswert

Eisbrecher-WebKompass jetzt mit 700 Links Eisbrecher-WebKompass Es gibt wieder was zu Feiern im Eisbrecher.Net(zwerk): im WebKompass habe ich die 700er-Marke erreicht! Exakt 700 von mir g...
Ich schere mich nicht um die Menschheit Ich schere mich nicht um die Menschheit. Mir geht es um den Planeten. Wir können aber den Planeten nur retten, wenn die Menschheit verschwindet. Doch ...
Ein schöner Druck gefällt wohl Ein schöner Druck gefällt wohl, aber wer wird ein Buch des Druckes wegen in die Hand nehmen? Goethe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.