Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw

Lesenswert

Die Brücke Die Brücke, die Himmel und Erde verbindet, der Regenbogen, ist das Symbol des Weges, den wir alle, den unfaßbaren Geheimnissen des Diesseits und Jense...
Wohl wünschen die Menschen ihre Ruhe zu haben Wohl wünschen die Menschen ihre Ruhe zu haben, doch nur soweit sie ruhelos sind, ist Hoffnung für sie da und eine größere Zukunft. Ralph Waldo Emerson...
Bei mir wechseln immer Zeiten Bei mir wechseln immer Zeiten, wo ich überhaupt innerlich kalt und müde bin und nur schlafen will - und solche, wo alles lebendig ist. Und ebenso steh...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.