Man kann die Wahrheit nicht fertig übernehmen

Man kann die Wahrheit nicht fertig übernehmen, man muß sie selbst entdecken auf einem Weg, den keiner für uns gehen und niemand uns ersparen kann.

Marcel Proust

Lesenswert

Haus voller Gäste Man isoliert sich nie so leicht, als wenn das Haus voller Gäste ist. Hugo von Hofmannsthal
Nero MediaHome – Der kostenlose Medienmanage... Nero MediaHome Nach Nero BackItUp 2014 kriegen wir von Nero nun auch den Medienmanager Nero MediaHome geschenkt. Wir danken! Bitte besuchen Sie : Rud...
Ich zittere so um mein Leben Ich zittere so um mein Leben, ob ich noch alles hineinbekomme, was ich will, solange es noch nicht Herbst ist. Franziska Reventlow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.