Unsere Eigenschaften müssen wir kultivieren

Unsere Eigenschaften müssen wir kultivieren, nicht unsere Eigenheiten.

Goethe

Lesenswert

Treibsand: Was es heißt, ein Mensch zu sein erzähl... Der Tod kommt immer als ungebetener Gast und stört. 'Zeit zu gehen.' Keiner will sterben, weder jung noch alt. Sterben ist immer schwer. Außerdem ...
Das höchste Kunstwerk ist der lebendige Mensch Das höchste Kunstwerk ist der lebendige Mensch Die sinnreichste und schönste Arbeit ist fraglos die schöpferische. Ein Tag, an dem ich keine Musik g...
Ich kann mir unmöglich etwas Närrischeres denken a... Ich kann mir unmöglich etwas Närrischeres denken als unser Leben, unsere Erde, uns Menschen und unsere Bemerkung dieser Narrheit. Jean Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.