Meine Bekanntschaften sind auch die Geschichte meines Lebens

Was ich Gutes haben mag, ist durch einige wenige vortreffliche Menschen in mich eingepflanzt worden. Ein günstiges Schicksal führte mir dieselben in den entscheidenden Perioden meines Lebens entgegen. Meine Bekanntschaften sind auch die Geschichte meines Lebens.

Friedrich Schiller

Lesenswert

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. Karl Kraus
Prestigio MultiPad – mein neuer Tablet-PC Prestigio MultiPad Tablet-PC Zum ersten Mal äußerte ich mich im August 2009 zum Thema Tablet-PCs: Tablet-PCs - Blick in die Zukunft. Jetzt, zwei Jah...
Der Kritiker &der Künstler Der Kritiker läßt den Künstler, den er nicht versteht, das fühlen. Er behandelt ihn sehr von unten herab. Alfred Polgar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.