Frage zur Lage: Wie glücklich bin ich?

Liebesumarmung_400x300.jpg

Screensaver Das Herz einer Frau

Wie glücklich bin ich? Das ist für uns die wichtigste Frage im Leben. Für einen Indianer hängt der Erfolg nicht davon ab, wieviel er verdient oder welche gesellschaftliche Stellung er einnimmt, sondern einzig und allein davon, wie glücklich er ist. – Beryl Blue Spruce, Pueblo-Indianerin

http://bluesdiary.com/wp/audio/Seasick_Steve_-_Happy_Man.mp3

Seasick Steve – Happy Man

Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse

http://bluesdiary.com/wp/audio/Mark_Knopfler_and_Emmylou_Harris_-_Love_And_Happiness.mp3

Mark Knopfler & Emmylou Harris – Love And Happiness

Lieben lernen @ Eisbrecher-Bibliothek

Lesenswert

Das Leben bringt dich letztendlich um Das Leben bringt dich letztendlich um, aber erst hält es dich noch davon ab, das zu bekommen, was du willst. Douglas Coupland
Computerbild verschenkt Perfect Print 7 Pro Auch im neuen Heft 24/2013 beglückt uns Computerbild wieder mit jeder Menge nützlicher Software: diesmal kriegen wir den Drucker-Manager Perfect Prin...
Im Widerspiel von Lieben und Geliebtsein Im Widerspiel von Lieben und Geliebtsein liegt die höchste Sinngebung des Menschenlebens. Liebe, die nicht verwandelt, ist schlaff. Wahre Liebe macht ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.