Von den vielen hundert Büchern

Von den vielen hundert Büchern, die wir im Leben gelesen haben, reut uns selten eins. Aber wie viele reuen uns, die wir nicht lasen, damals, wo das Leben noch unendlich lang vor uns lag, und die Zeit so billig war wie die Semmeln.

Josef Hofmiller

Lesenswert

Computerbild verschenkt CyberLink PhotoDirector 3 Im neuen Heft 6/2013 beglückt uns Computerbild wieder mit jeder Menge nützlicher Software: diesmal gibt’s CyberLink PhotoDirector 3 geschenkt. Zudem ...
3Sat sendet die teuersten Musik-Videos Tindersticks - Dying Slowly Für Video-Freunde und Musik-Clips-Sammler ein absolutes Muß: 3Sat sendet heute Nacht von 2.30 bis 4.15 Uhr die Dokumentat...
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man tausendmal hört, als die Wahrheit, die man nur einmal hört. Abraham Lincoln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.