Für den Trägen

Für den Trägen gibt es nichts Aufreizenderes als die unaufhörlich fortschreitende Zeit. Er fühlt, wie sie über ihn hinweggeht, und stammelt ihr in dumpfem Ingrimm Verwünschungen nach.

Christian Morgenstern

Lesenswert

Reich wird man erst durch Dinge Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. Mahatma Gandhi
Sticky Password Premium Lifetime heute für nur $29... Sticky Password Premium Die Lifetime-Lizenz kostet regulär $149.99, kriegen Sie dank Bits du Jour heute jedoch für nur $29.99. Wir danken und husch...
Mein Wesen ist das eines Steins Mein Wesen ist das eines Steins. Es bedarf der Sommersonne, um ihn zu wärmen. Meine Bekannten geben mir manchmal zu verstehen, daß ich zu kalt sei. Is...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.