Ich habe meiner Wonne nicht in der Ferne nachgejagt

Ich habe meiner Wonne nicht in der Ferne nachgejagt, ich habe sie nahe bei mir gesucht, und ich habe sie dort gefunden.

Rousseau

Lesenswert

Das Leben Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen ist das Leben eine unendlich lange Zukunft; vom Standpunkt des Alters aus eine sehr kurze Vergangenheit. Arthur ...
Mein Erzieher ermahnte mich Mein Erzieher ermahnte mich, weder für die Grünen noch für die Blauen im Zirkus Partei zu nehmen und ebensowenig für die Rundschilde, als für die Lang...
Die Musik ist viel mächtiger als das Wort Die Musik ist viel mächtiger als das Wort. Musik und Worte sind die Vermählung eines Prinzen mit einem Bettlermädchen. Arthur Schopenhauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.