Einen glücklichen Menschen zu finden

Einen glücklichen Menschen zu finden ist besser als eine Fünfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als wäre eine Kerze angezündet worden.

Robert Louis Stevenson

Lesenswert

Schaue die Gestalt an, die du einmal geliebt hatte... Schaue die Gestalt an, die du einmal geliebt hattest, und die nun mit allen ihren Reizen nicht einmal den idealischen Zauber einer Bildsäule für dich ...
Lesen Nach meiner Erfahrung gibt es für Ferienzeiten gar keinen schöneren Vorsatz als den, keine Zeile zu lesen und nachher nichts Hübscheres, als bei guter...
Die Ideen sind nicht verantwortlich Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was die Menschen aus ihnen machen. Werner Heisenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.