Aus dem, was der Mensch jetzt in Europa ist

Aus dem, was der Mensch jetzt in Europa ist, müssen wir nicht schließen, was er sein könnte.

Lichtenberg

Lesenswert

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte... Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein
Zoom Player Pro heute geschenkt Giveaway of the Day Den Multimediaplayer Zoom Player Pro gibt's heute geschenkt, morgen kostet er bei Inmatrix wieder 20 Euro. Wer morgen hier zu spä...
Ich will von Herzen gern ein wenig abstechen Ich will von Herzen gern ein wenig abstechen und nach Wunderlichkeit aussehen. Ich soll mich nicht davor fürchten, Eigenart zu zeigen und Eigentümlich...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.