Biss des Tages: Der komische Mann

Ehe-Fessel.jpg

Es ist schon komisch, daß ein Mann,
der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muß,
hingeht und eine Frau heiratet.
Robert Frost

http://bluesdiary.com/wp/audio/Neil_Diamond_-_Dont_Go_There.mp3

Neil Diamond – Don’t Go There

Eine Frau, die einen Ehemann sucht,
ist das gewissenloseste aller Raubtiere.
George Bernard Shaw

http://bluesdiary.com/wp/audio/Albert_King_-_Get_Out_Of_My_Life_Woman.mp3

Albert King – Get Out Of My Life Woman

Wer sich in Familie begibt, kommt darin um.
Heimito von Doderer

http://bluesdiary.com/wp/audio/Gary_Moore_-_Trouble_At_Home.mp3

Gary Moore – Trouble At Home

Religion und Familie
sind die beiden größten Feinde des Fortschritts.
André Gide

http://bluesdiary.com/wp/audio/Robert_Long_-_Lebenslaenglich.mp3

Robert Long – Lebenslänglich

Ehe ist in vielen Fällen lebenslängliche Doppelhaft ohne Bewährungsfrist,
verschärft durch Fasten und gemeinsames Lager.
Jean-Paul Sartre

! Bitte mehr Biss !

Lesenswert

Für Geld kann man alles erhalten Für Geld kann man alles erhalten, aber nichts für immer behalten. Walter Ludin
Die besten Online-Adventskalender 2015 by t3n Die besten Online-Adventskalender 2015 by t3n Den CHIP-Download-Adventskalender 2015 habe Sie schon geplündert? Das t3n-Magazin hat mehr des Gute...
Nur das Beste für die Besten! Ich bin, was die Frauen anlangt, ein Perlenfischer. Theodor Storm Mir geht es nicht nur mit den Frauen so, mir geht es mit allem so: mit der Literatu...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.