Ein Frauenkenner ist ein Mann

Ein Frauenkenner ist ein Mann, der nur Frauen kennt, die er besser nicht kennen würde und von ihnen auf Frauen schließt, die er nie kennen wird.

Arthur Schopenhauer

Lesenswert

Wir gehen von Mensch zu Mensch Wir gehen von Mensch zu Mensch, so wie der entkräftete Schwimmer von Boje zu Boje treibt. Henry de Montherlant
Die Natur, die uns mit Plagen überhäuft Die Natur, die uns mit Plagen überhäuft und uns eine unüberwindliche Bindung an das Leben mitgab, scheint dabei mit dem Menschen wie ein Brandstifter ...
Bluesdiary-Sidebar runderneuert Bluesdiary-Sidebar runderneuert Die letzten größeren Design-Aktionen lauteten: Rudis 64 schönste Twenty Ten Theme Header für WordPress, Rudis 410 sch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.