Die meisten Menschen haben Angst vor dem Tod

Die meisten Menschen haben Angst vor dem Tod, weil sie nicht genug aus ihrem Leben machen.

Peter Ustinov

Lesenswert

Das Wesen verlangt nach dem Leben Das Wesen verlangt nach dem Leben wie das Insekt nach der Flamme; und so grausam und schal das Leben für das Wesen auch sein mag, dieses kann nur dana...
Zwei Dinge vergisset ein Mädchen am leichtest... Zwei Dinge vergisset ein Mädchen am leichtesten, erstlich, wie es aussieht - daher die Spiegel erfunden wurden - und zweitens, worin sich das von daß ...
Aufrichtende Gedanken Von den fünf "aufrichtenden Gedanken", die ich auf einen kleinen Zettel geschrieben, den ich bei mir hatte, als ich 1940 im Krieg war, habe ich zwei i...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.