Nähe wird durch Ferne möglich

Nähe wird durch Ferne möglich, und an der Gegenwart krepiert die Leidenschaft.

Markus Werner

Lesenswert

Nur wenige Menschen leben in der Gegenwart Nur wenige Menschen leben in der Gegenwart;die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben. Jonathan Swift http://bluesdiary.com/wp/audio/Christina...
Jeder talentvolle Mensch ist erbarmungswürdig Jeder talentvolle Mensch ist erbarmungswürdig. Wenn er Maler ist, was wird er noch mit den Farben anfangen können? Wenn er Dichter ist, wie soll es ih...
WonderFox Photo Watermark heute geschenkt WonderFox Photo Watermark kriegen Sie dank Bits du Jour heute geschenkt. Morgen will Wonderfox wieder 30 Dollar für den Wasserzeichen-Editor habe...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.