Vielleicht hätt ich mehr Bücher lesen müssen

Vielleicht hätt ich mehr Bücher lesen müssen, vielleicht steht dort, worauf es ankommt. Keine zehn Bücher hab ich gelesen, wann hätt ich lesen sollen, ich habe keine Zeit dazu gehabt.

Markus Werner

Lesenswert

Starke Gedanken zum Jahreswechsel 2017/18 Nicht nur sammeln müssen wir Weisheit, sondern sie auch fruchtbar machen. - Cicero Starke Gedanken zum Jahreswechsel Nach zweimal Rückspiegel -  D...
If the world were 100 people… If the world were 100 people... wurde von der ZEIT so übersetzt: Wenn auf der Welt nur 100 Menschen lebten, und das sähe dann so aus: Flüchtli...
Am Wachstum hindert den Menschen Am Wachstum hindert den Menschen oft das eigene Dach überm Kopf. Stanislaw Jerzy Lec

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.