Der Luxus der Frauen

Der Luxus der Frauen steht theoretisch im umgekehrten Verhältnis zur Vollkommenheit ihres Leibes. Eine Dame sagte zu mir: „Diese blöden teuren Fetzen! Mich müssens nackert sehen. Dö Sachen verschandeln einen ja nur!“

Peter Altenberg

Lesenswert

Kann doch kein schöneres Gut der Mann sich erwerbe... Kann doch kein schöneres Gut der Mann sich erwerben, als ein treffliches Weib, kein schlimmeres als eine Arge, Freßlustige, die den Mann, so stark er ...
Wer an jeder Schüssel sich isset satt Wer an jeder Schüssel sich isset satt, Dem hapert's an Gaumen und Kehle. Wer gar zu viele Freunde hat, Ist kein Gourmand der Seele. Rudolf Presb...
SwiftKey für Android SwiftKey für Android Das SoftKeyboard meines Asus FonePad ist absolut gelungen, das meines Acer Tablets allerdings ist der ästhetische Super-GAU....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.