Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte

Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen Mann, der hatte keine Füße.

Afrikanisch

Lesenswert

Das Wort zur Vorratsdatenspeicherung Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier. Vance Packard
Juli 2010 – 40 sommerliche Wallpaper Juli 2010 - 40 sommerliche Wallpaper digitalbloom verkauft Wallpaper je nach Größe zwischen $3.90 (768 x 576 px) und $8.90 (1920 x 1080 px). Unglau...
Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2017 Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.