Mutig, ja tollkühn in der Gefahr

Mutig, ja tollkühn in der Gefahr, der ich mich freiwillig aussetze. Vorsichtig, ja zimperlich in der Gefahr, die mich gegen meinen Willen heimsucht. Im ersten Fall wachse ich über mich hinaus, im zweiten bin ich gehemmt; ich habe das Gefühl, daß man mir zu nahe tritt.

Henry de Montherlant

Lesenswert

Die Liebe der Frauen Die Liebe der Frauen enthält wie die Büchse der Pandora alle Schmerzen des Lebens, aber sie sind eingehüllt in goldene Blätter voller Farben und Düfte...
MPL Studios zum halben Preis MPL Studios für $19.95 im Monat Nach The Life Erotic macht uns jetzt auch MPL Studios ein seXXXy Angebot: statt $34.95 zahlen Sie jetzt an Weihnachte...
Es gibt weibliche Kleider, die so schön sind Es gibt weibliche Kleider, die so schön sind, daß man sie in Stücke reißen möchte. Cesare Pavese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.