Der Mensch & die Ehe

M., ein alter Junggeselle, sagte scherzend, für die Unvollkommenheit des Menschen sei die Ehe ein zu vollkommener Zustand.

Nicolas Chamfort

Lesenswert

Der absolut verschlampte Ehemann Wenn ein Mann erst mal verheiratet ist, dann ist er absolut verschlampt. Dann gibt's nichts mehr für ihn. Nichts. Auch nicht das geringste. Du hast ...
Reservoir Dogs – Tarantinos Schlachthaus-Deb... Quentin Tarantinos Filme gleichen Schlachthäusern: extrem blutig und brutal. Nichts für zarte Gemüter. Sie sind also gewarnt. Tarantinos Filme kann m...
Unwissenheit war und ist die Quelle aller Barbarei Unwissenheit war von jeher und ist noch die Quelle aller Barbarei, nicht bloß der Menschen gegen Menschen, Rassen und Völker, sondern auch gegen jedes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.