Das Brennendste: Nicht Resultate, sondern Weg!

Das Brennendste: Nicht Resultate, sondern Weg! Wer würde es der Jugend sagen können, daß das Lernen – und das Lernen lernen! – alles ist, – nicht das Gelernte?

Ludwig Hohl

Lesenswert

Das Merkwürdige an der Zukunft Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. Ernest Hemingway
Ronin – Top-Thriller mit Starbesetzung Ronin steht ganz oben auf meiner Thriller-Bestenliste. Robert De Niro und Jean Reno - an denen ich mich einfach nicht satt sehen kann - spielen die H...
Morgenwonne Morgenwonne Ich bin so knallvergnügt erwacht.Ich klatsche meine Hüften.Das Wasser lockt. Die Seife lacht.Es dürstet mich nach Lüften. Ein schmuckes La...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.