Ich weiß mir kein schöneres Gebet

Ich weiß mir kein schöneres Gebet als das, womit die alt-indischen Schauspiele schließen: „Mögen alle lebenden Wesen von Schmerzen frei bleiben.“

Arthur Schopenhauer

Lesenswert

Apocalypse Now Redux – Teuflisches Antikrieg... Apocalypse Now & Die durch die Hölle gehen sind für mich die beiden besten Antikriegsfilme aller Zeiten. Apocalypse Now erhielt die Goldene Palm...
Es gibt Bücher Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt. Oscar Wilde
Mode vs. Stil Mode heißt, niemals entscheiden müssen, wer du bist. Stil heißt entscheiden, wer du bist, und fähig sein, es durchzuhalten. Quentin Crisp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.