Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Karl Kraus

Lesenswert

Die Herrlichkeit des Lebens Es ist gut denkbar, daß die Herrlichkeit des Lebens um jeden und immer in ihrer ganzen Fülle bereit liegt, aber verhängt, in der Tiefe, unsichtbar, se...
Schöner suchen und surfen mit Tattoodle & My ... Tattoodle Zur Erinnerung: Schon vor drei Jahren bloggte ich hier: 100% Google = 20% Web. Will heißen, Google hat gerade mal ein Fünftel des World Wid...
10-Stunden-Gratis-Hörbuch von Audible Hörbuch-Download Gerade habe ich Ihnen die Aktion Audible: 3 Hörbücher + MP3-Player für 30 Euro schmackhaft gemacht. Schon gekostet? Jetzt schiebe ic...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.