Wenn du von kalt und warm sprichst

Wenn du von kalt und warm sprichst, so weißt du, was böse und gut bedeutet, und wenn du an lau denkst, so begreifst du vielleicht, was schlecht ist.

Waldemar Bonsels

Lesenswert

Still – Chronik eines Mörders von Thomas Raa... Spiegel : Ein Serienkiller, wie es noch keinen gab. "Still - Chronik eines Mörders" - das ist eine originelle Story, erzählt in einer ebenso origin...
Kostenlose Windows 7 Themes Windows 7 Themes @ webtrickz.com Zufällig habe ich heute eine neue Seite entdeckt, die voller Windows 7 Themes steckt. Also gönnen Sie Windows mal ei...
Die Klugheit des Fuchses Die Klugheit des Fuchses wird oft überschätzt, weil man ihm auch noch die Dummheit der Hühner als Verdienst anrechnet. Hans Kasper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.