Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: Sie hört nicht, was ich sage, und ich sage nicht, was sie hören will.

Karl Kraus

Lesenswert

Unser täglich Tablet gib uns heute Unser täglich Tablet gib uns heute Android & Tablet – diese beiden Begriffe und deren Kombinationen werden uns in den nächsten Jahren wohl Tag fü...
Am Horizont der Liebe Am Horizont der Liebe erhebt sich die Sonne der Ehe. Am Horizont der Ehe sinkt die Sonne der Liebe. Voltaire
Die Welt der Bücher Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.