Was ein Buch bedeutet

Wem dreitausend Bücher, die er in dreißig Jahren zusammentrug, in zehn Minuten verbrannt sind, der weiß, falls er’s vorher noch nicht gewußt haben sollte, endgültig, was ein Buch bedeutet.

Erich Kästner

Lesenswert

Unsterblichkeit auch für die Gewissenlosen und Sau... In unschuldigeren Zeiten dachte ich, wenn ich mit der Idee der Unsterblichkeit herumspielte, daß diese für alle durchgesetzt werden müßte, ganz real, ...
Meister & Schüler Meister und Schüler. - Zur Humanität eines Meisters gehört, seine Schüler vor sich zu warnen. Friedrich Nietzsche
Clipper Plus für Android Clipper Plus Was mir ClipMate auf dem PC, ist mir Clipper Plus für Tablet & Smartphone: unentbehrlich! Oder tippen Sie dieselben Texte, Formeln...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.