Die wahre Vollendung des Menschen

Die wahre Vollendung des Menschen liegt nicht in dem, was er besitzt, sondern was er ist.

Oscar Wilde

Lesenswert

Diese Welt ist ein Jammertal Das Glück ist nur ein Traum, und der Schmerz allein ist real; seit 80 Jahren empfinde ich das und weiß nichts anderes, als mich darein zu ergeben und ...
Jeder vorzügliche Mensch Jeder vorzügliche Mensch wird, wenn er über 40 Jahre hinaus ist, einen gewissen Anstrich von Misanthropie bekommen: weil er, wie es durchaus natürlich...
Dem Schauenden ist Dem Schauenden ist, als ob er gerade zu wachen anfinge und als ob nur noch die Wolken eines verschwebenden Traumes um ihn her spielten. Auch diese wer...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.