Wer zum Glück der Welt beitragen möchte

Wer zum Glück der Welt beitragen möchte, der sorge zunächst einmal für eine glückliche Atmosphäre in seinem eigenen Haus.

Albert Schweitzer

Lesenswert

Das Wort & Lied zur Trennung Screensaver Das Herz einer Frau In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen...
Ich schere mich nicht um die Menschheit Ich schere mich nicht um die Menschheit. Mir geht es um den Planeten. Wir können aber den Planeten nur retten, wenn die Menschheit verschwindet. Doch ...
Es gibt nur zwei Arten von Musik Es gibt nur zwei Arten von Musik: gute und schlechte. Es kommt nicht darauf an was du spielst, sondern wie du spielst. Louis Armstrong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.