Zur Plage unsers Daseins

Zur Plage unseres Daseins trägt nicht wenig auch dieses bei, daß stets die Zeit uns drängt, uns nicht zu Atem kommen läßt und hinter jedem her ist wie ein Zuchtmeister mit der Peitsche.

Arthur Schopenhauer

Lesenswert

PraxisVita – Ratgeber für Gesundheit PraxisVita versorgt uns mit gutem Rat zwecks guter Gesundheit - und wer hätte die nicht gern?! Ich bin rundum gesund, lebe seit meinem 18. Lebens...
MediaMonkey heute für nur $15 MediaMonkey kriegen Sie dank Bits du Jour heute mit ordentlichen 40% Rabatt, also für nur $14.99 statt der $24.95, die MediaMonkey morgen wieder fü...
Spazierengehen Ich bin allezeit in jedem Wetter täglich spazierengegangen, zu großem Vorteil. Mit 72 Jahren bin ich stets kerngesund und durch meinen überaus raschen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.