Zur Plage unsers Daseins

Zur Plage unseres Daseins trägt nicht wenig auch dieses bei, daß stets die Zeit uns drängt, uns nicht zu Atem kommen läßt und hinter jedem her ist wie ein Zuchtmeister mit der Peitsche.

Arthur Schopenhauer

Lesenswert

Es ist von großem Nutzen Es ist von großem Nutzen, wenn uns die Notwendigkeit mit roher Hand in alle Arten von Zuständen stößt, die wir aus mangelnder Erfahrungslust, aus Träg...
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist imm...
Warum Facebook in fünf Jahren scheitert Würden Facebook & Twitter schon morgen in die Tonne getreten, ich würde nichts vermissen. Der Journalist Jakob Schlandt sieht das wohl ähnlich. W...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.