Steak-und-Blowjob-Tag am 14. März 2014

Blowjob-BadGirl_300x380

Wenn ich auf die Knie gehe, ist es nicht, um zu beten.
Madonna

Steak-und-Blowjob-Tag

So einen Tag gibt’s nicht? Gibt’s doch! Bitteschön:

Free-Blowjob_400x350

Was der Valentinstag für die Frauen ist, soll der „Steak und Blowjob Tag“ (engl.: „Steak and Blowjob Day“) am 14. März für die Männer sein. Eingeführt wurde er im Jahr 2002 durch einen amerikanischen Radiosender. Der Aktionstag gibt den weiblichen Wesen unter uns die Möglichkeit, sich für die schönen Valentinstagsgeschenke der Männer zu bedanken. Auf welche Art und Weise, muss nicht näher erläutert werden – das geht schließlich aus der Bezeichnung des Steak-und-Blowjob-Tags hervor. Wichtig ist, dass auf keinen Fall ersatzweise Blumen oder Grußkarten verschenkt werden. – Kleiner Kalender

Weitere Infos gibt’s auch hier: Steak and BJ Day & Schnitzel & Blowjob Tag. Ich wünsche eine Guten Appetit! Den Herren & den Damen natürlich auch…

http://bluesdiary.com/wp/audio2/Nasty_Talking_Bitches_-_Bad_Boy.mp3

Nasty Talking Bitches – Bad Boy

sexXXXy Sound @ Bluesdiary

Lesenswert

Thelma & Louise – Roadmovie der Superlat... Thelma & Louise ist wie Das gelbe Segel ein Roadmovie der absoluten Spitzenklasse. Man kann den Film auch als Film über eine ge/mißlungene Emanzi...
Cormac McCarthy – Kein Land für alte M&... “Kein Land für alte Männer” habe ich mir sofort angesehen, als der Film in die Kinos kam. Ganz exzellent! Also habe ich mir jetzt auch das Hörbuch re...
Dem, der alles zu verlieren vermag, wird alles Gew... Dem, der alles zu verlieren vermag, wird alles Gewinn. Stefan Zweig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.