Bildung ist wichtig

Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist.

Sir Peter Ustinov

Lesenswert

Zoner Photo Studio Pro 17 heute geschenkt Zoner Photo Studio X ist die neueste Version und kostet 72 Euro. Die etwas ältere Version 17 gibt's im CHIP-Adventskalender heute für lau. Wir dank...
Der Liebeswunsch – Roman von Dieter Wellersh... Der Liebeswunsch - Roman von Dieter Wellershoff Meine erste Begegnung mit Dieter Wellershoff war faszinierend: Ans Ende kommen – Über Altern und ...
Was mir guttut, tue ich nicht Abends eine halbe Stunde auf dem Gartenstuhl in der späten Sonne. Was mir guttut, tue ich nicht, was mir schadet, tue ich. Peter Sloterdijk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.