Die erste Vorbedingung für die Unsterblichkeit ist das Sterben

Die erste Vorbedingung für die Unsterblichkeit ist das Sterben.

Stanislaw Jerzy Lec

Lesenswert

Ich will die Menschen nicht zu mir, sondern zu sic... Wenn einer kommt, der andere mit einer Fülle neuer Gedanken erleuchtet und ihnen ihren eigenen eingeborenen Reichtum bewußt macht, ihnen zeigt, welche...
Der Philister Der Philister berauscht sich an dem reinen Wein, den er dem Mädchen über seine Vermögensverhältnisse einschenkt. Karl Kraus
Das Wort & Lied zum Sinn des Lebens Ich habe den Menschen gesehen in seiner tiefsten Gestalt, Ich kenne die Welt bis auf den Grundgehalt. Ich weiß, daß Liebe, Liebe ihr tiefster Sinn, U...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.