Ich dachte, ich gebe einfach nicht auf

Mir kam niemals auch nur die Idee, daß ich nicht das Leben leben könnte, das ich leben wollte. Ich dachte, ich gebe einfach nicht auf.

Lesenswert

MET ART zum Welttag der Seelischen Gesundheit If anything is sacred, the human body is sacred. Walt Whitman 4 neue Flash-Galerien von MET ART Zum heutigen Welttag der Seelischen Gesundheit leiste...
Serie : 4 Blocks @ ZDF neo Brachial und bildgewaltig: Die Berliner Gangster-Serie "4 Blocks" ist das deutsche "Gomorrha". Und Fernsehen, wie es nur selten erzählt wird. - ZEIT ...
Es gab einmal einen natürlichen Menschen Es gab einmal einen natürlichen Menschen. In das Innere dieses natürlichen Menschen hat man einen künstlichen Menschen eingeschmuggelt, und so ist im ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.