Hanser Box präsentiert jeden Mittwoch ein neues eBook

Hanser-Box_460x370

Hanser Box

Das eBook ist unaufhaltsam auf dem Vormarsch durch unsere Bücherregale respektive eBook-Reader & Tablets, wie ich das hier schon darlegte: Buch oder eBook? Ich will Wasser statt Eis! Jetzt beglückt uns der Hanser Verlag mit der Hanser Box.

Die Hanser Verlage öffnen ein neues Kästchen: Die Hanser Box. In jeder Hanser Box steckt ein kurzer Text: literarische Erzählung, ausführliche Reportage oder prägnantes Sachbuch. Jede Hanser Box ist ein kleines Digitalbuch: schnell, direkt, von namhaften Autoren. Zum Start erscheinen zehn Boxen zugleich – von Philipp Blom, T.C. Boyle, Christian Felber, Thomas Glavinic, Henning Mankell, Javier Marías, R.J. Palacio, Roberto Saviano, Janne Teller, Ilija Trojanow. Jeden Mittwoch gibt es eine neue Hanser Box. Nur als E-Book. Zu kleinem Preis. Auf allen Plattformen.

Neugierig geworden? Fortsetzung folgt: Vorschau Dezember 2014. Lust auf mehr? Dann abonnieren Sie einfach den Box-Newsletter.

Auf Wiederlesen!
Rainer Maria Rilke

Bitte besuchen Sie : Rudis Bibliothek : Herzlich Willkommen

Banner-Buch-Tablet_480x120_thumb2142

Lesenswert

Der Apotheker Der Apotheker ist Komplize des Arztes, Wohltäter des Bestatters und Ernährer der Würmer. Ambrose Bierce
Fünfzig Prozent aller Ehen werden geschieden Wir wissen alle, fünfzig Prozent aller Ehen werden geschieden. Trotzdem heiraten die meisten. Also man investiert sein gesamtes Leben für eine Fifty-F...
Kunst, die ergreift Auch das Bürgertum war nicht immer nur dem kontemplativen Parkett verschworen, es hatte einmal von ästhetischer Erziehung des Menschen geträumt, mithi...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.